Gewinnspiel “Freikarten für die Premiere der Jungen Oper”

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Die Heidenheimer Volksbank eG verlost 10x2 Freikarten für die Premiere der Jungen Oper "Moses' Entscheidung". Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und den Inhalten einverstanden.

Was kann man gewinnen?
10x2 Freikarten die Premiere der Jungen Oper "Moses' Entscheidung" am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 18:00 Uhr im Opernzelt im Brenzpark, Heidenheim.

Wie kann man gewinnen?
Senden Sie eine E-Mail an sonja.waber@hdh-voba.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Junge Oper" und hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig von einem Produktabschluss. Ein Produktabschluss erhöht die Gewinnchance nicht. Postalische Zusendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Die Aktion startet am Donnerstag, den 7. Juni 2018 und endet am Sonntag, den 10. Juni 2018.

Wer kann mitmachen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Heidenheimer Volksbank und deren Verbundpartner, sowie ihre Angehörigen.

Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?
Die Heidenheimer Volksbank eG ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin von der Heidenheimer Volksbank eG in einem unabhängigen Losverfahren am Montag, den 11. Juni 2018 ermittelt.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am Tag der Auslosung.

Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Der Gewinn kann dann in der Hauptstelle der Heidenheimer Volksbank  eG (Karlstraße 3, 89518 Heidenheim) abgeholt werden.

Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde?
Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei der Heidenheimer Volksbank eG melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der Gewinnberechtigten ein neuer Gewinner ausgelost.

Vorbehaltsklausel
Die Heidenheimer Volksbank eG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht die Heidenheimer Volksbank eG allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Die Heidenheimer Volksbank eG haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.